Yeply im Tandem mit Angell

Gemeinsam mobilisieren wir die Städte für mehr Nachhaltigkeit! Yeply als mobile Fahrradwerkstatt und Angell als Hersteller von erstklassigen Boutique Bikes. Eine europäische Union! Ein französisches und ein finnisches Unternehmen kooperieren und sorgen in deutschen Städten für ein verantwortungsvolles und umweltschonendes Mobilitätserlebnis.

Angell mit Hauptsitz in Paris wurde 2018 von Marc Simoncini, dem ehemaligen Gründer von meetic und Jules Trecco gegründet. Auf dem deutschen Markt ist das Boutique Bike, das von Star-Designer Ora Ito entworfen wurde und futuristisches Design mit leistungsstarker Smart-Tech vereint, eine absolute Neuheit.

Wir sind uns sicher, dass das Rad den deutschen Markt von Null auf Hundert erobern wird und freuen uns sehr, dass Angell Yeply für seine Aktivitäten in Deutschland als exklusiven Technik- und Mobilitätspartner ausgewählt hat. 

Treten Sie in die Pedale mit dem Angell Black Edition.

Der Fokus unserer Zusammenarbeit liegt im ersten Schritt auf den Städten Hamburg, Düsseldorf und Berlin, in denen wir unseren mobilen Wartungsservice bereits erfolgreich etabliert haben. Als Nächstes steht dann die Erschließung des Standorts München auf der Agenda.

Angell verkauft seine Elektrofahrräder übrigens ausschließlich online. Als Fahrradspezialist vor Ort ist Yeply da die perfekte Ergänzung und verantwortet neben der Wartung auch die technischen Updates. Auf diese Weise sorgen wir mit unserem Service für eine lange Lebensdauer sowie ein optimales Fahrvergnügen und hoffen, dass E-Bikes sich zu einem langlebigen Trend entwickeln und zu dem mobilen Aha-Erlebnis führen, welches die Autoabhängigkeit global stark reduziert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *