Mehr Fleißbienen für Düsseldorf

Düsseldorf ist jeck auf Yeply! Das freut uns sehr! Auch wir haben einen Narren an der rheinländischen Hauptstadt gefressen und prompt unseren Service um zwei weitere Vans mit Fahrradspezialisten an Bord ausgebaut.

Unser Team in Düsseldorf.

Nicht nur Mike Uhlmann, unser Citymanager der ersten Stunde, freut sich über den wachsenden Erfolg: „Die Nachfrage nach unserem mobilen Wartungsservice ist enorm, so dass wir mit einem Van und damit bis zu drei Reparaturplätzen quasi rund um die Uhr zu tun hatten“. Fragen wie „Mike, wann bist Du denn mal wieder in der Nachbarschaft?“ hat der 37-jährige Fahrradspezialist in den vergangenen Monaten nicht nur einmal gehört und dies zum Anlass genommen, die Frequenz mit seinem Team nun nachhaltig zu erhöhen, um dem Bedarf gerecht zu werden. Die Nachfrage erklärt er sich so: „In Düsseldorf tut sich Einiges in Sachen Fahrrad. Immer mehr Velorouten werden umgesetzt, auch der Ausbau der Radverkehrsinfrastruktur soll weiter beschleunigt werden“. 

Nicht nur coronabedingt würden immer mehr Menschen auf das Fahrrad umsatteln, sondern auch durch einen gesellschaftlichen Wandel und ein erhöhtes Umweltbewusstsein, so die Beobachtungen des Fahrradspezialisten.

Mike hat als gelernter Tischler vor Beginn seiner Arbeit eine mehrmonatige Yeply-Schulung im Hamburger Headquarter zum Fahrradmechaniker erhalten und teilt mit uns nicht nur die Fachkompetenz, sondern auch die Werte und Visionen: „Mit unseren Leistungen möchten wir für unsere Kunden Fahrkomfort sowie -sicherheit erhöhen und dadurch den Attraktivitätswert des Fahrrads steigern. Dass wiederum schont nicht nur die Umwelt, sondern fördert auch die Gesundheit durch einen aktiveren Lebensstil.“

One Response

  1. Hallo, gerne würde ich erfahren wann yelp wieder in Düsseldorf Knittkuhl ist und ich würde gern einen Termin vereinbaren. Das Rad müsste komplett überholt werden und neue Reifen/ Schläuche haben. Vielen Dank!
    Viele Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *