Hip, hipper, hepster!

Heute möchten wir euch gerne unseren neuen Partner vorstellen, das Rostocker InsurTech hepster. Warum? Ab sofort könnt ihr auf Wunsch über uns den flexiblen hepster-Schutz erhalten. Erstklassig! Für seinen hervorragenden Kundenservice und die Versicherungsleistungen erhielt hepster bislang mehr als 10 Auszeichnungen, u.a. vom TÜV Saarland und namhaften Magazinen. Dabei sind die Versicherungen individuell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten, heißt: hepster-Versicherungen verfügen über frei wählbare Tarife, die sowohl neue als auch gebrauchte Räder ohne Altersbegrenzung gegen Diebstahl, Beschädigung und Verschleiß absichern. Ihr könnt also selbst entscheiden, welche Leistungen euer Versicherungsschutz enthalten soll. Für die Buchung werdet ihr unkompliziert in den hepster-Shop geleitet, wo ihr in wenigen Schritten euer geliebtes Bike komplett digital absichern können. Genau wie wir will hepster damit seinen Kunden zeigen, dass eine nachhaltige Mobilität kostengünstig, flexibel und ohne großen Aufwand möglich sein kann.

hepster wurde übrigens wie Yeply 2016 gegründet und bietet ein API-gesteuertes Ökosystem, das es 

Unternehmen aller Branchen ermöglicht, bedarfsorientierte und individuelle Versicherungen in ihre 

Angebote zu integrieren. Seit 2017 konnte hepster bereits über 1.000 Partner und mehr als 100.000 Kunden mit über 300 maßgeschneiderten Versicherungsprodukten von sich überzeugen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *