EINEGUTEBEZIEHUNGZUDEINEMFAHRRADISTVIELWERT

DAS IST MY YEPLY

My Yeply ermutigt Dich, Deine Beziehung zu Deinem Fahrrad zu vertiefen. Wir haben den Service so entwickelt, dass Du mit Deinem Rad das ganze Jahr unbeschwert viele Kilometer fahren kannst. My Yeply sorgt dafür, dass Dein Fahrrad jederzeit einwandfrei zu fahren ist. Du wirst bei My Yeply über die Historie Deiner Wartungen, sowie die anstehenden empfohlenen Reparaturen und Wartungen informiert. Du erhältst My Yeply kostenlos, wenn Du als Nutzer registriert bist.

WER HAT WANN AN MEINEM RAD GESCHRAUBT?

Wann wurde mein Fahrrad zuletzt gewartet? Wie kann ich bei einem Verkauf nachweisen, dass regelmäßig eine Wartung durchgeführt wurde? Wann steht der nächste Termin zur Wartung an? Keine Sorge - My Yeply hilft Dir dabei den Überblick zu behalten!

WARUM SAISONAL WARTEN?

Es klappert und quietscht wie verrückt. Fährst Du Dein Rad auch so lange, bis es fast auseinander fällt? Da bist Du nicht alleine! Wir bei Yeply sind der festen Überzeugung, dass es sich lohnt, wenn es Deinem Fahrrad das ganze Jahr über gut geht. Wenn sich das Fahrrad leichtgängig fährt, ist es nicht nur sicherer sondern auch Du bist während der Fahrt zufriedener. Wir empfehlen daher dringend, Dein Rad durchschnittlich einmal im Jahr warten zu lassen.