Die mobile Fahrradwerkstatt in Hamburg

Dein Fahrrad ist dein Königreich. Es macht dich mobil! Tagein, tagaus. Seine Fahrtüchtigkeit – eine Herzensangelegenheit. Darum gibt es Yeply. Hast du ein Problem oder möchtest eine Fahrradwartung durchführen lassen, sind wir schon da. Keine langen Anfahrten mehr! Einfach online einen Wartungstermin vereinbaren und schon setzt sich die mobile Fahrradwerkstatt in Bewegung. Nach Volksdorf und Bergstedt ebenso wie nach Groß Flottbek oder zu auftraggebenden Firmen wie DESY. Yeply fährt in die Hamburger Stadtteile für einen schnellen Service vor Ort. Neben der Website informieren wir dich auch auf Instagram, wo wir in der aktuellen Woche zu finden sind. Der Klick auf das Van-Symbol informiert dich über den genauen Standort und das mögliche Zeitfenster. Sichere dir nun einen Termin und deine Fahrradreparatur geht klar!

Du findest keinen passenden Van in deiner Umgebung? Sende uns einfach deine Ortsdaten zu und wir geben dir Bescheid, sobald wir in deiner Nähe sind.

FAHRRÄDER FACHGERECHT WARTEN

Ein Fahrrad ist ein Verkehrsmittel und zugleich ein Gebrauchsgegenstand. Durch die regelmäßige Nutzung wird es meist nicht besonders geschont. Verschiedenste Wetterverhältnisse und unterschiedliche Bodenbeläge verlangen dem Rad einiges ab. Dabei muss es jedoch jederzeit in einem guten Zustand sein, um deine und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden. Aus diesem Grund bietet es sich an, das Fahrrad regelmäßig einer Wartung und Sicherheitskontrolle zu unterziehen. Wir empfehlen, das Fahrrad mindestens einmal im Jahr zu warten.

Sollen wir vorbeikommen?

Der Hof und die Abstellkammer sind voll mit Fahrrädern? Kein Problem! Wir haben eine Lösung für dich und planen in dem Falle einen Service-Stop in deiner Nähe. Nimm hierfür einfach Kontakt mit uns auf und teil uns dein Anliegen sowie den Standort mit. Wir tun alles, um zu helfen.

11647

FAHRRÄDER GEWARTET