Munchen city skyline for web (1)

DIE MOBILE FAHRRADWERKSTATT IN MÜNCHEN

Fahrradfahren in München ist wahrlich eine Gaudi. Die bayerische Hauptstadt wartet mit unzähligen schönen Radrouten auf, z.B. entlang der Isarauen. Einige davon fallen in die Kategorie „mittelschwer”. Hier ist nicht nur gute Kondition gefragt, sondern auch ein Fahrrad in Bestform. Dafür sind wir da! 365 Tage im Jahr bietet Yeply einen verlässlichen Fahrradservice auf Rädern, für Fahrräder aller Marken ebenso wie für E-Bikes. Wir kommen direkt in deine Nachbarschaft! Wo und wann genau erfährst du Wochen-aktuell auf unserer Website und über unsere Social-Media-Kanäle. Wir machen dich mobil! 

Du schaffst es nicht vorbeizukommen? Sende uns einfach deine Ortsdaten zu und wir geben dir Bescheid, sobald wir endlich mal in deiner Nähe sind

FAHRRÄDER FACHGERECHT WARTEN

Ein Fahrrad ist ein Verkehrsmittel und zugleich ein Gebrauchsgegenstand. Durch die regelmäßige Nutzung wird es meist nicht besonders geschont. Verschiedenste Wetterverhältnisse und unterschiedliche Bodenbeläge verlangen dem Rad einiges ab. Dabei muss es jedoch jederzeit in einem guten Zustand sein, um deine und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden. Aus diesem Grund bietet es sich an, das Fahrrad regelmäßig einer Wartung und Sicherheitskontrolle zu unterziehen. Wir empfehlen das Fahrrad mindestens einmal im Jahr zu Warten.

SOLLEN WIR VORBEI KOMMEN?

Der Hof und die Abstellkammer sind voll mit Fahrräder? Kein Problem! Wir haben eine Lösung für Sie. Wir planen in dem Falle einen Service Stop in deiner Nähe. Nehme mit uns hierfür Kontakt auf und teile uns dein Anliegen und Standort mit. Wir tun alles, um zu helfen.

23658

Fahrräder gewartet. Jetzt Yeply-Standort in deiner Nähe finden und Termin vereinbaren!