Wiegehenwirmitder

aktuellenCorona-Situationum

Wie geht es nun weiter???

Aufgrund der aktuellen Lage was den Coronavirus angeht, haben auch wir uns dazu entschieden, im Wohle Aller, unsere Serviceaktivitäten etwas herunterzufahren.

Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen und entsprechend handeln wir bei Yeply.


Stornierung von Buchungen:

Wenn du deine Buchung aufgrund des Corona-Virus stornieren musst, haben wir vollstes Verständnis. Das ist vollkommen akzeptabel. Die Stornierung schickst du bitte per E-Mail info@yeply.de. Es entstehen dir dadurch keine Kosten.


Außerdem empfehlen wir während der Zeit der Epidemie Folgendes:

  • Halte mindestens 1-2 Meter “Sicherheitsabstand” zu jeder Person, die Symptome einer Grippe hat
  • Halte dich von den Menschenmassen und von öffentlichen Bereichen fern
  • Vermeide an Veranstaltungen, öffentlichen Versammlungen oder großen Zusammenkünften teilzunehmen

Im Falle einer Infektion und zusätzlicher Informationen folge den Anweisungen des Bundesgesundheitsministerium –> https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html#c17572 


Wir werden täglich den Stand der Dinge im Auge behalten und entsprechend reagieren.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

 

Meldet euch bei Fragen oder Anmerkungen per E-Mail!

 

WE KEEP YOU RINDING.